Weindt Referenzen / Objekte

Wir betreuen Objekte im gesamten Ruhrgebiet, von Duisburg über Mülheim, Essen, Herne und Gelsenkirchen bis nach Castrop-Rauxel. „Unter anderem arbeiten wir für die GEO Hausverwaltung, die ADMINO Hausverwaltung und für Private Immobilienbesitzer.“

GelsenkirchenKarolinenstraße



In dem Objekt "Gelsenkirchen", Karolinenstraße, werden von uns folgende Leistungen erbracht:

 

+ Hausmeister

+ Fensterreinigung

+ Mülltonnen

Badrenovierung, vorher
Castrop-RauxelDamaschkestraße



In dem Objekt Castrop-Rauxe", Damaschkestraße, werden von uns folgende Leistungen erbracht:

 

+ Hausmeister

+ Fensterreinigung

+ Gartenpflege

Badrenovierung, vorher
DuisburgMax-Reger-Straße



In dem Objekt "Duisburg", Max-Reger-Straße, werden von uns folgende Leistungen erbracht:

 

+ Hausmeister

+ Flur

+ Grünpflege

Badrenovierung, vorher
EssenKupferdreher Straße



In dem Objekt "Essen", Kupferdreher Straße, werden von uns folgende Leistungen erbracht:

 

+ Parkflächenreinigung

Badrenovierung, vorher